Neue Bankdaten an deinen Automobilclub Anbieter senden

 

Haben sich deine Bankdaten geändert und möchtest diese schnell an deinen Automobilclub Vertragspartner übermitteln? Dann bist Du hier bei Abo Manager genau richtig.

Mit uns kannst Du in nur wenigen Schritten und in nur wenigen Minuten die Änderung deiner Bankverbindung an deinen Automobilclub Anbieter schicken.

Alles was Du dazu machen musst, ist es deinen Vertrag deines Automobilclub Anbieters zu wählen, deine Vertragsdaten zu ergänzen und den Rest übernehmen wir.

Wir lassen die Änderung deiner Bankverbindung schnell uns sicher deinem Automobilclub Anbieter zukommen. Auf welchem Weg wir dein Schreiben senden sollen, kannst Du natürlich selbst entscheiden.

Sollte dein Automobilclub Vertragspartner nicht bei den unten aufgeführen Automobilclub Anbietern dabei sein und auch nicht über unsere Suche zu finden sein, schicke uns doch bitte eine kurze E-Mail an info@abo-manager.de und wir werden deinen Automobilclub Anbieter umgehend aufnehmen und dir ein vorformuliertes Schreiben zur verfügung stellen.

fax

Automobilclub Anbieter per Fax informieren

Wenn es schnell gehen soll, senden wir die Änderung deiner Bankverbindung an deinen Automobilclub Anbieter per Fax. Du bekommst einen Sendenachweiß an deinen Automobilclub Anbieter an deine angegebene E-Mail Adresse. Mit diesem Nachweiß bist Du auf der sicheren Seite, auch wenn dein Automobilclub Anbieter den Erhalt deines Schreibens leugnet.

brief

Automobilclub Anbieter per Brief informieren

Wenn Du die Änderung deiner Bankverbindung per Brief an deinen Automobilclub Anbieter geschickt haben möchtest, ist auch das kein Problem für uns. Wähle für den Versand deines Schreibens an deinen Automobilclub Anbieter einfach den Brief und spare dir die Briefmarke und den Gang zur Post.

einschreiben

Automobilclub Anbieter per Einschreiben informieren

Wenn Du die Änderung deiner Bankverbindung für einen sehr wichtigen Vertrag an deinen Automobilclub Anbieter schicken möchtest und ganz sicher sein möchtest, dass dein Schreiben bei deinem Automobilclub Anbieter angekommen ist, bieten wir dir den Versand deines Schreiben per Einschreiben an.

Egal wie wir deine Schreiben zur Änderung deiner Bankdaten an deinen Automobilclub Anbieter verschicken sollen, alles was Du dazu machen musst, ist es das vorformulierte Schreiben um deine Daten zu ergänzen und in nur wenigen Klicks mit Abo Manager zu verschicken. Natürlich kannst du dir auch jedes Schreiben als PDF speichern und selbst verschicken.