Bella Fit

Kündigungsadresse:

Bella Fit

Geheimrat-Dr.-Schaedel-Str. 20
24955 Harrislee


Telefon:04 61 / 97 89 48 62
Fax:
Email:info@bella-fit.de
Diese Adresse von Bella Fit
haben wir zuletzt geprüft am:

10.09.2019

Alle Angeben ohne Gewähr
Gefällt Dir unsere Seite?
Gib einfach eine Bewertung ab.

4.0/5
von insgesamt0

Bewerte den Service von Bella Fit

Bella Fit Verträge kündigen

Bella Fit Verträge widerrufen

Änderung der Bankverbindung an Bella Fit senden

Adressänderung an Bella Fit senden

Bewertungen und Erfahrungen mit Bella Fit

avatar Oscar 4/5

Ich bin umgezogen und musste mein Abo bei Bella Fit kündigen. Es war einfach die Adresse zu ermitteln und dann auch die Kündigung zu übergeben. Um Porto zu sparen, habe ich die Kündigung persönlich abgegeben. Dabei wurde mir mitgeteilt, dass ich auch eine Kündigungsfrist einhalten muss. Diese betrug drei Monate. Also musste ich noch weitere drei Monate teilnehmen, ohne dass ich das eigentlich wollte. Nun aber bin ich das Abo los und habe mir ein neues Fitnessstudio in meinem Wohnort gesucht.

avatar Jakob 4/5

Ich habe mit dem Kündigen von Bella Fit positive Erfahrungen gemacht. Man kann ganz leicht online kündigen. Man muss nur seine Vertragsnummer, Name und Adresse angeben. Danach kann man noch seine Unterschrift hochladen. Natürlich kann man auch per Postweg kündigen, auch dies ist kein Problem. Die Kündigung kann man schnell in die Wege leiten, denn es steht schon ein Mustertext im Formular. Ich empfand die Kündigung als sehr angenehm, denn man muss wirklich nicht viel ausfüllen, um kündigen zu können. Die Kündigung war in weniger als fünf Minuten erledigt.

avatar Sara 5/5

Nachdem ich mein Wunschgewicht erreicht hatte und Zuhause weiter trainieren wollte, habe ich mich dazu entschlossen meine Mitgliedschaft im Bella Fit Studio zu kündigen Ich gab meine schriftliche Kündigung direkt vor Ort ab und bekam diese auch gleich schriftlich mit exaktem Datum, wann mein Vertrag endet, bestätigt Einfacher und unkomplizierter geht es wirklich nicht.

avatar Elisa 5/5

Die Kündigung meines Abos bei Bella Fit gelang mir eigentlich recht einfach. Ich habe einfach an die entsprechende Abteilung die Kündigung gerichtet. Diese Kündigung wurde auch anstandslos akzeptiert. Einzig die Kündigungsfrist war mir nicht allzu perfekt. Denn ich brauchte eine schnelle Kündigung und das war nicht möglich. Nun aber kann ich mich freuen, denn ich habe auch die Kündigungsfrist schon fast geschafft und bin diesen Vertrag auch schon recht bald wieder los. Das ist genau das, was ich mir auch gewünscht habe.

avatar Klara 5/5

Bei Bella Fit habe ich mich zwar gut aufgehoben gefühlt und es gab dort auch viel Spaß beim auspowern. Doch letztendlich hatte ich einfach keine Zeit mehr und kündigte meine Mitgliedschaft. Die Kündigung ist an sich dort nicht komplizierter als bei anderen Vereinen oder Clubs. Schriftlich einreichen und schon hat man gekündigt. Allerdings sollte man dabei die Frist im Auge haben, damit es keine automatische Verlängerung gibt. Aber das dürfte ja an sch kein Problem sein. Ich kann nur sagen, dass das Kündigen bei Bella Fit keine große Hürde darstellt.



Deine Bewertung wird als "Gast" gepostet. facebook login