dateyard AG

Kündigungsadresse:

dateyard AG

Schochenmühlestr. 4
6300 Bar


Telefon:
Fax:+41 (0) 41 508 70 64
Diese Adresse von dateyard AG
haben wir zuletzt geprüft am:

12.01.2019

Alle Angeben ohne Gewähr
Gefällt Dir unsere Seite?
Gib einfach eine Bewertung ab.

2.0/5
von insgesamt42

Bewerte den Service von dateyard AG

Bewertungen und Erfahrungen mit dateyard AG

avatar guest 5/5
Finger weg von Cougartreff.net (von Dateyard AG)! Ich habe mich angemeldet. Dann war ich längere Zeit (ein Monat) nicht aktiv. Mein Profil wurde deswegen deaktiviert. Seitdem kommt immer ein Sperrbildschirm, wenn ich auf Cougartreff.net gehe, der verlangt ich müsse erst eine kostenpflichtige Mitgliedschaft buchen, bevor ich etwas machen kann in meinem Profil. Es gibt eine Ausnahme wo kein Sperrbildschirm auftaucht: wenn ich direkt zum Supportbereich gelange. Das ist möglich mit dem Button unter den täglichen lästigen Mails von Cougartreff.net. Im Supportbereich kann man Fragen stellen und es gibt auch einen Button "Profil löschen". Wenn ich den Button "Profil löschen " drücke komme ich leider wieder auf den Sperrbildschirm. Das geht nicht. Dann habe ich Mails geschrieben, mit der Aufforderung mein Profil zu löschen im Supportbereich. Nichts geschieht. Meine kostenlose Mitgliedschaft zu löschen geht einfach nicht und ich bekomme täglich ca 2 Mails von diesem widerlichen, unseriösen Anbieter. Auch meine Mails mit der Bitte um Unterlassung der Mails an mich bleibt natürlich wirkungslos. Muss ich mehr sagen? Finger weg!
avatar guest 1/5
die seite findemeindate ist reine abzocke, zu einem schriftverkehr kommt es nie, die meisten fotos sind unkenntlich gemacht(verschwommen). aber das übelste- das abo lässt sich nur sehr umständlich per fax kündigen- und das dauert..und inzwischen wird fleissig weiter abgebucht.....also finger weg davon


Deine Bewertung wird als "Gast" gepostet. facebook login