Fitness Arena Wittenberg

Kündigungsadresse:

Fitness Arena e.K. Studio Wittenberg

Dessauer Straße 13
06886 Lutherstadt Wittenberg


Telefon:03691 8897050
Fax:03691 8897051
Email:wittenberg@fitnessarena.de
Diese Adresse von Fitness Arena Wittenberg
haben wir zuletzt geprüft am:

19.04.2024

Alle Angeben ohne Gewähr
Gefällt Dir unsere Seite?
Gib einfach eine Bewertung ab.

5.0/5
von insgesamt1

Bewerte den Service von Fitness Arena e.K. Studio Wittenberg

Fitness Arena Wittenberg Verträge kündigen

Fitness Arena Wittenberg Verträge widerrufen

Änderung der Bankverbindung an Fitness Arena Wittenberg senden

Adressänderung an Fitness Arena Wittenberg senden

Bewertungen und Erfahrungen mit Fitness Arena Wittenberg

avatar guest 5/5
Sehr gut Service. Eine Einweisung in jedes Gerät wurde ohne Aufforderung durchgeführt. Weiterhin wurde auf die effiziente als auch Körper schonende Durchführung der Übungen hin gewiesen. Man kann alleine trainieren oder unter dem kritischen Blick des Trainers. Jeder wie er möchte. Das sehr gut geschulte Personal ist sehr freundlich und für alle Fragen offen. Ich kann nur sagen - äußerst empfehlenswert


Deine Bewertung wird als "Gast" gepostet. facebook login