LOVEFiLM Deutschland

Kündigungsadresse:

LOVEFiLM Deutschland GmbH

Marcel-Breuer-Str. 8
80807 München


Telefon:0800 664 7981
Fax:089452093301
Diese Adresse von LOVEFiLM Deutschland
haben wir zuletzt geprüft am:

01.12.2016

Alle Angeben ohne Gewähr
Gefällt Dir unsere Seite?
Gib einfach eine Bewertung ab.

4.2/5
Bewerte den Service von LOVEFiLM Deutschland GmbH

LOVEFiLM Deutschland Verträge kündigen

LOVEFiLM Deutschland Verträge widerrufen

Änderung der Bankverbindung an LOVEFiLM Deutschland senden

Adressänderung an LOVEFiLM Deutschland senden

Bewertungen und Erfahrungen mit LOVEFiLM Deutschland

avatar Niklas 5/5

Da ich mit den von LOVFILM Deutschland angebotenen Leistungen nicht mehr zufrieden war, kam ich zu dem Entschluss das Abo fristgerecht nach einem Jahr zu kündigen. Vorteil bei der Kündigung war, dass ich diese einfach und bequem per e-Mail versenden konnte und somit mir auch noch das Porto sparte. Nur wenige Tage nach dem Versenden kam die Bestätigung über den Erhalt und die Bearbeitung der Kündigung. Diese war dann auch erfolgreich. So sollte es immer sein. Ich bin sehr zufrieden.

avatar Julian 5/5

Ein Gratis Abo bei Lovefilm kann jederzeit gekündigt werden, die Frist beträgt hier nur 24 Stunden. Dieselbe Frist gilt auch beim kostenpflichtigen Vertrag, allerdings verlängert der sich bei Nichteinhaltung um einen Monat. Ausgeliehene DVD´s müssen zurückgegeben sein, bevor die Kündigung akzeptiert wird. Die Kündigung an sich ist sehr einfach. Man loggt sich ein, geht auf sein Konto und klickt dort die Kündigung an. Sehr praktisch: man kann auch telefonisch über die 0800 6647981 kündigen. Auch per Mail ist eine Kündigung möglich. Wer schon vor dem Wechsel zu Amazon Prime Kunde bei Lovefilm war und kein Amazonkunde werden möchte, dessen Konto wird nach einer Weile automatisch gelöscht und ruht bis dahin.

avatar Sara 4/5
Ich war längere Zeit Kundin bei LOVEFILM, denn ich fand das Angebot sehr praktisch und zu Beginn war der Service immer sehr gut. Nachdem ich bei LOVEFILM aber immer wieder sehr lange Wartezeiten auf Filme hatte und diese zum Teil auch in einem sehr schlechten Zustand bei mit ankamen (die DVDs waren oft stark zerkratzt und damit kaum anspielbar), entschloss ich mich zur Kündigung des Vertrags. Die Kündigung konnte ich bequem online durchführen und diese wurde auch seitens LOVEFILM akzeptiert.


Deine Bewertung wird als "Gast" gepostet. facebook login