TSG 1899 Hoffenheim

Kündigungsadresse:

TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH

Horrenberger Straße 58
74939 Zuzenhausen


Telefon:49 (0)7261 / 94 93 0
Fax:+49 (0)7261 / 94 93 102
Email:info@achtzehn99.de
Diese Adresse von TSG 1899 Hoffenheim
haben wir zuletzt geprüft am:

02.12.2016

Alle Angeben ohne Gewähr
Gefällt Dir unsere Seite?
Gib einfach eine Bewertung ab.

4.2/5
Bewerte den Service von TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH

Wissenswertes rund um Kündigungen und Widerrufe bei TSG 1899 Hoffenheim

Vereinsmitgliedschaften gehören häufig zu den Lieblings-Freizeitbeschäftigungen Deutschlands. So verhält es sich auch beim TSG 1899 Hoffenheim, denn auch hier kann man nicht nur Einzel- und Dauerkarten bestellen, sondern auch dem Verein TSG 1899 Hoffenheim beitreten. Wer keine Mitgliedschaft beim TSG 1899 Hoffenheim wünscht, muss sich vorab über die Fristen zur Kündigung beim TSG 1899 Hoffenheim informieren. Denn auch in Vereinen gelten Regeln und Fristen müssen eingehalten werden, ebenso wie die Form gewahrt werden muss.

So verhält es sich auch bei der Kündigung beim TSG 1899 Hoffenheim, denn für eine ordentliche Kündigung der Mitgliedschaft beim TSG 1899 Hoffenheim muss die Schriftform gewählt werden. So wie ein Vertrag schriftlich festgehalten wird, so muss er auch gekündigt werden und so ist das selbstverständlich auch bei der Mitgliedschaftskündigung beim TSG 1899 Hoffenheim.

Immer zur Jahresmitte besteht die Möglichkeit die Mitgliedschaft beim TSG 1899 Hoffenheim zu kündigen. Zumindest verlängert sich zu diesem Zeitpunkt (Saison-Wechsel) die Mitgliedschaft automatisch. Sollte zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar sein, in welcher Liga der TSG 1899 Hoffenheim in der nächsten Saison spielen wird, verlängert sich die Kündigungsfrist. dann muss die Kündigung bis innerhalb des siebten Werktages nach dem letzten Pflichtspiel der Saison in schriftlicher Form beim Verein eingegangen sein. Sollte schon früher in der Saison feststehen, dass der TSG 1899 Hoffenheim absteigt , aufsteigt oder in der Liga verbleibt, gelten die normalen Kündigungsfristen für die Mitgliedschaft/Abo-Vereinbarung beim TSG 1899 Hoffenheim. Rechtlich verbindlich ist die Kündigung beim TSG 1899 Hoffenheim Frist, die für alle Mitgliedschaften oder auch das Abo einer Dauerkarte, der 15. Mai des laufenden Jahres ist. Gültig ist hier der Poststempel und dieser wird für den rechtzeitigen Eingang der Kündigung beim TSG 1899 Hoffenheim herangezogen.

Gesonderte Kündigungsfristen gibt es bei der Mitgliedschaft beim TSG 1899 Hoffenheim nicht. Außer, die Liga, in der der Verein TSG 1899 Hoffenheim in der nächsten Spielsaison spielen wird, ist noch nicht klar, dies ist aber nicht wirklich als ein Sonderkündigungsrecht zu bezeichnen.

Sobald die Kündigung rechtzeitig eingegangen ist, erlöschen auch alle Ansprüche und die Einzugsermächtigung, sollte sie vergeben worden sein, erlischt automatisch. Man verliert danach auch alle Privilegien, denn diese sind nur für aktuelle und rechtmäßige Mitglieder des TSG 1899 Hoffenheim gültig. Wer sich nicht rechtzeitig an den Club wendet und nicht zum 15. Mai eine schriftliche Kündigung oder Fax oder per Post zugesendet hat, hat keine Chance die Mitgliedschaft beim TSG 1899 Hoffenheim zu beenden. Das Versenden eines Einschreibens ist nicht notwendig, wer sich aber in Sicherheit wiegen will und eine Sendungsbestätigung erhalten möchte, sollte vielleicht doch diesen Weg wählen. Rechtlich verbindlich ist lediglich der Poststempel bzw. der Eingansgstempel beim Versenden eines Faxes beim TSG 1899 Hoffenheim.

Wer Fragen hat, oder sicher gehen möchte, dass nach der Kündigung auch Alles glatt läuft, kann sich auch nach dem Ende der Mitgliedschaft an den Verein wenden. In jedem Fall kann es nicht schaden, wenn man nach dem offiziellen Ende der Mitgliedschaft beim TSG 1899 Hoffenheim kontrolliert, ob nicht eventuell doch noch Mitgliedschaftskosten oder andere Beträge vom eigenen Konto abgebucht werden. Normalerweise gibt es hier keine Probleme, doch Vorsicht ist immer besser, als Nachsicht!

Bewertungen und Erfahrungen mit TSG 1899 Hoffenheim



Deine Bewertung wird als "Gast" gepostet. facebook login