HSV Dauerkarte kündigen

Gefällt Dir unsere Seite? Gib einfach eine Bewertung ab. 4.0/5
von insgesamt11
Datum
Vertragsnummer
Imtech Arena
Sylvesterallee 7
22525 Hamburg
Mit freundlichen Grüßen
Max Mustermann
Max Mustermann
Unterschrift hochladen
keine Unterschrift

1
Gib deine Vertragsdaten ein
(Diese findest du auf deiner letzen Abrechnung)
2
Gib deinen Namen und deine Adresse ein
3
Unterschriebe das Schreiben mit deinem Namen oder lade eine Unterschrift hoch
4
Jetzt musst du das Schreiben nur noch direkt an HSV - Hamburger Sportverein senden
erinnerung

Information zu HSV Dauerkarte kündigen

 

 

Wie kommt man nun an diese Karten?

Man geht zum Vorverkauf in den Online-Ticketshop, rüber zur HSV-Hotline und/oder in das HSV Service Center. Dann muss man noch genau überlegen, mit wem man ins Stadion möchte, denn pro Person können nur 4 Tickets erworben werden. Das finanzielle wird vor Ort in den Shops erledigt, es kann nicht auf Rechnung oder Kreditkarte verkauft werden.

 

Wie kann man denn nun die bereits gekaufte Dauerkarte wieder kündigen?

Bis zum 31. März kann der Fan die Dauerkarte wieder kündigen, wenn er sie einfach nicht mehr haben möchte. Dann kann man entweder wieder in die Shops gehen und das erledigen oder aber auch eine fristgerechte Kündigung per Fax schicken, die Fax Nummer steht auf den Dauerkarten drauf.

 

Kann ich meinen Dauerkartenplatz wechseln?

Grundsätzlich nein. Aber im Stehplatzbereich der Nordtribüne kann ein Wechsel möglich sein, wenn die Verfügbarkeit gegeben ist. Was die Sitzplätze angeht, so kann man schriftlich ein Formular mit den Wünschen bis zum 1.Juni abgeben, dann wird geguckt, ob da etwas möglich ist.

 

Wie sind die Kündigungsfristen?

Eine Kündigung, bzw. eine Abtretung kann nur durch eine Erklärung im Service-Center oder auch über das Internet geschehen. Dabei muss noch beachtet werden, dass diese Abtretung 25,00 € kostet.

 

Darf ich meine Dauerkarte an Freunde weiterreichen, wenn ich keine Zeit habe?

Wenn die Karten nicht mit dem Hintergrund des finanziellen Gewinns weitergegeben werden sollen, ist das soweit erlaubt, allerdings auch immer noch schwer eingeschränkt. So soll vermieden werden, dass es Karten zu überhöhten Preisen gibt und sie überhaupt auf dem Schwarzmarkt gehandelt werden.

Bewertungen: HSV Dauerkarte kündigen



Deine Bewertung wird als "Gast" gepostet. facebook login