flirtfair Mitgliedschaft kündigen

Gefällt Dir unsere Seite? Gib einfach eine Bewertung ab. 4.3/5
von insgesamt12
Datum
Vertragsnummer
Jadorra S.a r.l
Rte d'Esch 38
1470 Luxembourg
Mit freundlichen Grüßen
Max Mustermann
Max Mustermann
Unterschrift hochladen
keine Unterschrift

1
Gib deine Vertragsdaten ein
(Diese findest du auf deiner letzen Abrechnung)
2
Gib deinen Namen und deine Adresse ein
3
Unterschriebe das Schreiben mit deinem Namen oder lade eine Unterschrift hoch
4
Jetzt musst du das Schreiben nur noch direkt an Jadorra Sàrl senden
erinnerung

Information zu flirtfair Mitgliedschaft kündigen

Wie kann ich meine Mitgliedschaft bei flirtfair kündigen?

Flirtfair ist eine Online-Partnerbörse, die den gleichen rechtlichen Rahmenbedingungen wie andere Internetangebote unterliegt. Wenn man sein Abonnement bei flirtfair nicht mehr nutzen möchte, so bieten sich 4 Möglichkeiten an, den Vertrag zu kündigen. Dabei ist es unerheblich, ob man Nutzer des Schnupperangebotes, oder vollzahlendes Mitglied der Seite ist. Nachfolgend sollen die möglichen Kündigungsvarianten vorgstellt werden:

Möglichkeit 1: Kündigung per Brief. Nach der Adresse des Seitenbetreibers (Jadorra S.à r.l., 50 Esplanade, L-9227 Diekirch, Luxemburg) fügt man seine eigene Anschrift in den Briefkopf ein und verfasst einen juristisch einwandfreies Schreiben. Der folgende Ausschnitt kann als Vorlage benutzt werden: "Hiermit kündige ich meine oben genannte Mitgliedschaft fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu." Da die Zieladresse im ausland liegt, sollte der Brief per Einschreiben versendet werden.

Möglichkeit 2: Kündigung per Mail. Hier sollte ein ähnliches Schreiben wie in der Briefform vorgestellt verwendet werden. Die Adresse der Kündigungsabteilung bei flirtfait lautet: support@flirtfair.de.

Möglichkeit 3: Kündigung per Telefon. Unter der Rufnummer: 0080099999900 kann man kostenfrei seinen Kündigungswunsch vortragen. Bitte hier die eigene Kundennummer und den Zeitpunkt des Abo-Beginns vorher raussuchen, da diese bei der Bearbeitung benötigt werden!

Möglichkeit 4: Kündigung per Fax. Auch hier sollte eine gleichlautende Fassung wie in der brieflichen Variante verfasst werden. Das Schriftstück kann dann an die Faxnummer: 01805522611 (14 Cent/ min) gesendet werden.

Wie sehen bei flirtfair die Kündigungsfristen aus?

Flirtfait bietet anfänglich die Möglichkeit eines sehr preiswerten Schnupperangebotes. Dieses muss jedoch innerhalb von 14 Tagen gekündigt werden, damit es sich nicht in eine voll kostenpflichtige Mitgliedschaft wandelt.
Wird eine Mitgliedschft nicht fristgerecht gekündigt, so verlängert sich das Abonnement um den abgeschlossenen Zeitraum - also z.B um 3 Monate, wenn man 3 Monate vertraglich festgehalten hat.

Gibt es eine Sonderkündigungsfrist?

Laut den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von flirtfair ist keine Sonderkündigungsfrist vorgesehen.

Was passiert mit meinem Profil nach der Kündigung?

Nach der Kündigung, die man an den Seitenbetreiber versandt hat, wartet man auf das Bestätigungsschreiben. Hier müssen Beendigungszeitpunkt der Mitgliedschaft und die eindeutige Aufkündigung des Vertrages ersichtlich sein. Erst nach Eingang dieses Schreibens kann sichergegangen werden, dass das vormals aktivierte Profil bei flirtfair gelöscht wurde.

Bewertungen: flirtfair Mitgliedschaft kündigen



Deine Bewertung wird als "Gast" gepostet. facebook login