BILD am SONNTAG Abonnement kündigen

Gefällt Dir unsere Seite? Gib einfach eine Bewertung ab. 4.3/5
von insgesamt10
Datum
Vertragsnummer
Axel Springer AG
Axel-Springer-Platz 1
20350 Hamburg
Mit freundlichen Grüßen
Max Mustermann
Max Mustermann
Unterschrift hochladen
keine Unterschrift

1
Gib deine Vertragsdaten ein
(Diese findest du auf deiner letzen Abrechnung)
2
Gib deinen Namen und deine Adresse ein
3
Unterschriebe das Schreiben mit deinem Namen oder lade eine Unterschrift hoch
4
Jetzt musst du das Schreiben nur noch direkt an Axel Springer senden
erinnerung

Bewertungen: BILD am SONNTAG Abonnement kündigen

avatar guest 1/5
Ich habe ein Geschenk Abo für die BILD am Sonntag abgeschlossen. Der Beschenkte hat sich sehr über das Geschenk gefreut. Leider wurde mir bereits nach 2-3 Lieferungen mitgeteilt, dass die BILD am Sonntag nicht zugestellt wurde. Sofort setzte ich mich mit bams Leserservice von Axel Springer in Verbindung, um den Grund dafür zu erfahren. Als Antwort bekam ich mitgeteilt, welche Summe als Guthaben auf meinem Kundenkonto steht und dass ich meine Kontodaten für eine Rückerstattung bekannt geben soll... !?? Als ich nochmals eindeutig mitgeteilt habe, dass ich ja den Rechnungsbetrag für ein ganzes Jahr erst geleistet habe, den auch nicht zurück möchte, wurde mir mitgeteilt, dass ich "angeblich" das Abo gekündigt habe ??? Und ob ich es etwa wieder aufnehmen möchte??? Leider gibt es solche Probleme nicht zum ersten Mal! Es ist sehr unangenehm gegenüber dem Beschenkten, wenn das "Geschenk" plötzlich ausbleibt! Ich finde das eine Frechheit und muss mich darüber wirklich ärgern!


Deine Bewertung wird als "Gast" gepostet. facebook login