Micky Maus-Magazin Abonnement kündigen

Gefällt Dir unsere Seite? Gib einfach eine Bewertung ab. 3.8/5
von insgesamt10
Datum
Vertragsnummer
Egmont Ehapa Verlag GmbH
Wallstraße 59
10179 Berlin
Mit freundlichen Grüßen
Max Mustermann
Max Mustermann
Unterschrift hochladen
keine Unterschrift

1
Gib deine Vertragsdaten ein
(Diese findest du auf deiner letzen Abrechnung)
2
Gib deinen Namen und deine Adresse ein
3
Unterschriebe das Schreiben mit deinem Namen oder lade eine Unterschrift hoch
4
Jetzt musst du das Schreiben nur noch direkt an Ehapa senden
erinnerung

Information zu Micky Maus-Magazin Abonnement kündigen

Wie kann ich mein Micky Maus Magazin Abo kündigen?

Ist das Kind aus dem Micky Maus Alter entwachsen und seit Jahren wird das Heft monatlich geliefert und nun nicht mehr gelesen. Ist es an der Zeit das Abo zu kündigen. Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten, entweder es wird eine Kündigung geschrieben und dann mit der Post versandt oder an die vorgegene Fax - Nummer verschickt. Auch gibt es diverese Internetseiten diese bieten an binnen 2 Minuten den bestehenden Vertrag zu kündigen. Mit ein paar Handgriffen wird dort eine Kündigung bereit gestellt und es werden nur noch die Personalien sowie Kundennummer eingetragen. Den Briefverkehr braucht hierfür nicht genutzt werden.

Wie sehen beim Micky Maus Magazin Abo die Kündigungsfristen aus?

Da es verschiedene Formen des Micky Maus Abo ` s gibt, sind die Regelungen natürlich auch verschiedenen.
Zum Beispiel bei einem Zeitlos - Abo , ist es möglich von Ausgabe zu Ausgabe zu kündigen. Da diese Zeitschrift wöchentlich erscheint, kann die Kündigung daher auch kurz vor dem nächsten Erscheinungsdatum getätigt werden.
Sollte ein Jahresabo gewählt wurden sein, läuft dieses dann 12 Monate. Um das Abo vorher zu kündigen wird ein aussagekräftiger Grund benötigt um den im voraus gezahlten Betrag wieder auf sein Konto zu wissen. Beziehungsweise ist die Dauer der Kündigungsfrist von 3 Monaten einzuhalten.

Gibt es eine Sonderkündigungsfrist ?

Es gibt eine Sonderkündigungsfrist, die dann in Kraft tritt bei bestimmten Voraussetzungen. Ein Grund wäre das es unzumutbar wäre, diese Zeitschrift weiter im Postkasten vorzufinden. Darunter zählt wenn der Preis monatlich stark angestiegen ist. Somit dann die eigene Haushaltskasse für diesen Betrag nicht ausreicht. Auch kann gekündigt werden, wenn der Inhalt sich drastisch geändert hat und die Eltern der Meinung sind, die Zeitschrift schadet ihrem Kind. Vorallem ist diese Sonderkündigung gültig, wenn nicht im voraus der Verleger angekündigt hat, das die Zeitschrift sich im Format ändert.

Wie siehen die Kündigungsbedingungen beim Probeabo aus?

Da ein Probeabo meist aus 3 Monaten besteht mit der Option die Zeitschrift weiter laufen zu lassen sollte sich im Kalender der Tag gemerkt werden, wann dieses Abo angelaufen ist. Schnell wird der Zeitraum übersehen und dann läuft es in einem normalen Abo über.
Da ein 3 Monatsabo sehr kurz ist, sollte die Kündigung schon sechs Wochen vor Beendigung eingereicht werden. Wichtig hierbei ist, es als Einschreiben zu versenden. Somit kann dem Verlag bei Bedarf das Schreiben vorgelegt werden.

Bewertungen: Micky Maus-Magazin Abonnement kündigen



Deine Bewertung wird als "Gast" gepostet. facebook login