NATIONAL GEOGRAPHIC Abonnement kündigen

Gefällt Dir unsere Seite? Gib einfach eine Bewertung ab. 3.7/5
von insgesamt11
Datum
Vertragsnummer
Gruner + Jahr AG & Co KG
Am Baumwall 11
20459 Hamburg
Mit freundlichen Grüßen
Max Mustermann
Max Mustermann
Unterschrift hochladen
keine Unterschrift

1
Gib deine Vertragsdaten ein
(Diese findest du auf deiner letzen Abrechnung)
2
Gib deinen Namen und deine Adresse ein
3
Unterschriebe das Schreiben mit deinem Namen oder lade eine Unterschrift hoch
4
Jetzt musst du das Schreiben nur noch direkt an Gruner + Jahr senden
erinnerung

Information zu NATIONAL GEOGRAPHIC Abonnement kündigen

Wie kann ich mein NATIONAL GEOGRAPHIC Abonnement beim Gruner & Jahr Verlag kündigen?

Nach der jeweiligen Mindestlaufzeit des bestellten Abonnementeskann jederzeit Kündigung eingereicht werden. Sollte eine solche nicht vorhanden sein, beispielsweise durch ein Abonnement ohne Mindestlaufzeit, kann dieses jederzeit gekündigt werden. Die Kündigung ist handelsüblich in Textform zu verfassen und dem Gruner & Jahr Verlag zu übermitteln. Hierfür reicht eine Email an den Kundenservice aus, solange alle nötigen Informationen in dieser enthalten sind.
Der Kundenservice des Gruner & Jahr Verlages ist unter folgender Email-Adresse zu erreichen:
kundenservice@dpv.de

Wie sehen die Kündigungsfristen aus?

Entsprechend der unterschiedlichen Abonnementsangebote der NATIONAL GEOGRAPHIC gibt es auch für jedes andere Kündigungsfristen. Folgend eine kurze Auflistung dieser mit der jeweilig zugehörenden Frist:

Vorteilsabo: Nach der Mindestlaufzeit von 12 Monaten ist dies jederzeit kündbar.
Geschenkabo: Dieses kann man ebenfalls nach der zwölfmonatigen Laufzeit jederzeit kündigen.
Probeabo: Nachdem die drei vergünstigten Ausgaben geliefert wurden sofort kündbar.
Abo ohne Mindestlaufzeit: Da hier keine unkündbare Vorzeit vorangeht, ist dieses Abonnement zu jederzeit abbestellbar.

Werden die Kündigungsfristen nicht eingehalten verlängert sich das jeweilige Abonnement um 12 Monate (wenn nicht anders im Vertrag angegeben). Dies gilt in der Regel, wenn die Kündigung nicht 4 Wochen vor dem Ende des bestellten Zeitraumes eingeht.

Muss ich mein Test/Probeabo der NATIONAL GEOGRAPHIC kündigen?

Hier gilt: Ja, das Probe-Abonnement muss gekündigt werden. Geschieht dies nicht, wird es ohne Unterbrechung weiter ausgeliefert und die Vertragslaufzeit verlängert sich. Jedoch kann es nach dem Ablauf der drei Probezeitschriften zu jedem gewünschten Zeitpunkt beendet werden.
Auch für die Kündigung des Probeabos reicht eine Email an den Kundenservice des Gruner & Jahr Verlags aus.

Bewertungen: NATIONAL GEOGRAPHIC Abonnement kündigen



Deine Bewertung wird als "Gast" gepostet. facebook login